fbpx

Veranstaltungen

Meine Veranstaltungen

Start der Jahreskreis-Ausbildung: Der natürliche Jahreskreis

An diesem Wochenende, direkt vor Beltane, dem Hochfest der Lebenskraft und Lebensfreude, starten wir unsere einjährige Ausbildung durch den natürlichen, real existierenden Jahreskreis. Über den Jahreskreis und  seine Feste existiert sehr viel Traditionswissen, Halb-, Fehl- und Unwissen, wie auch phantastische Vorstellungen und sehnsüchtiges Wunschdenken. Doch es sind die realen Prozesse, die echten Rythmen und Zyklen der Natur und Schöpfung, um die es wirklich gehen sollte, die uns tagtäglich beeinflussen und uns daran erinnern, dass wir immer noch ein untrennbarer Teil der Natur und Schöpfung sind ...

Die Teilnahmegebühr versteht sich pro Mensch und Wochenende und ist inklusive Verpflegung.

Datum, Uhrzeit 17.12.2022 10:00 am
Termin-Ende 18.12.2022 4:00 pm
Einzelpreis 280.00€
Image