fbpx

Willkommen bei den Natural Power Tools ...

• Werkzeuge des Wandels

• Werkzeuge des Wachstums

• Werkzeuge des Aufstiegs

Und den Fragen:

Was bist Du bereit zu tun?

Wie tief willst Du gehen?

Image
Die Natural-Power-Tools sind einzigartige Hilfsmittel für dass, was allgemeinhin als Energiearbeit bezeichnet wird. Sie gehen jedoch weit darüber hinaus und werden zu Wegbereiter und Begleiter auf dem Weg der eigenen Entwicklung, Gesundung und der Hinwendung zu mehr Einklang mit der Natur und Schöpfung. Sie zeichnen sich gleich durch mehrere Alleinstellungsmerkmale sowie schnelle und deutlich wahrnehmbare Energien aus.
  1. Manipulationsfrei
  2. Frei von Glaubenssätzen, Ideologien und phantastischen Vorstellungen
  3. Frei von Einflüssen oder Verknüpfungen mit „hören Wesen“ (auf-, ab- und Quergestiegenen Meistern, galaktischen Gruppierungen, Einzelwesen oder Klicken aus der geistigen Welt, …)
  4. Intelligente und anpassungsfähige Energiefelder (nicht statisch), Schöpfungsintelligenz (keine energetische Überforderung)
  5. Basierend auf der schöpfungskonformen Einhaltung und stimmigen Kombination von vier natürlichen Grundparametern
  6. Reine Materialien und frei von schädlichen Zusatzstoffen auch während des Herstellungsprozess (z. B. Nickel, Kadmium, Blei, usw.)
  7. Keine Einschränkungen bezüglich des Einsatzes der Natural-Power-Tools
  8. Verbraucht sich nicht und braucht keine nachzukaufenden Betriebsmittel

Die Natural-Power-Tools sind seit mehr als 15 Jahren erhältlich und werden vielfältig eingesetzt, vom einfacher Energetisierung und Informationsübertragung bis hin zu außergewöhnlichen und schweren Fällen, wo sie sich als besonders effizient zeigen.  In allen Fällen haben sie sich als manipulationsfreie und intelligente Werkzeuge bewiesen. Gleich ob bei der Arbeit mit Menschen, Tieren oder der „Erdheilung“, die Natural-Power-Tools wirken schnell und absolut schöpfungskonform.

Es gibt die Natural-Power-Tools rein in Kupfer oder in zwei veredelten Varianten, hierbei ist der Kupfergrundkörper jeweils mit reinem Gold und reinem Silber beschichtet. Die Natural-Power-Tools gibt es zudem in verschiedenen Größen/ Maßen.

Die nachfolgenden Bilder sind daher nur Beispiele der Tools, die als „Einsteigerwerkzeuge“ geeigneten sind. Welches Natural-Power-Tool, welcher Ring oder Anhänger, oder eines der Anderen für Dich richtige ist, findest Du nur durch die persönliche Auseinandersetzung mit ihnen heraus.

Es ließe sich hier viel über diese großartigen Helfer schreiben, doch der persönliche Eindruck durch eine direkte Erfahrung mit ihnen ist ihre beste Werbung, sie sprechen besser und klarer für sich als ich das könnte.

Natural-Power Sacred Healer

Der Natural-Power Sacred Healer ist der Ring der aktuellen Zeitqualität und das Schweizer Messer der Natural-Power-Tools´s.

Er gehört in jeden Haushalt und eignet sich für das Energetisieren von Getränken und Nahrungsmittel ebenso wie für die Verbesserung der Meditation, oder die Linderung von schmerzhaften Ereignissen, das Umziehen von Ameisen, Wespen und Hornissen an einen geeigneteren Platz, die Transformation von Wasseradern und vieles mehr.
 

Natural-Power Hamonizer

Die Natural-Power Hamonizer sind Deine mobilen Helfer. Da ihr Wirkungsradius weit über Deinen Körper hinausgeht, ist es nicht zwingend erforderlich ihn direkt am Körper zu tragen, auch wenn dies die bessere Variante ist.

Es stehen drei verschieden Geometrien in jeweils drei verschiedene Größen zur Verfügung, beginnend bei ca. 5cm, dann ca. 8cm und über 10cm.

Natural-Power Environmental-Harmonizer

Der Natural-Power Environmental-Harmonizer dient zur Harmonisierung von Häusern, Firmen, großen Wohnungen und Arbeitsstätten. Er schützt zuverlässig vor besonderen Belastungen durch z. B. Bahnstrecken, Starkstromleitungen, Mobil- oder sonstigen Funkmasten, die in der Nähe des betreffenden Ortes verlaufen.
Der Natural-Power Environmental-Harmonizer schafft bei Belastungen durch Erdstrahlen wie Energiegitter und –linien, einen Freiraum koherenter Energie, insbesondere für größere Flächen die der Heilung/ Ausgleich bedürfen

 

Natural-Power Universal-Signs

Bei den Natural-Power Universal-Signs handelt es sich um Werkzeuge für Therapeuten die mit den universellen Zeichen und Symbolen, wie sie z. B. von Erich Körbler und Anderen gefunden wurden, arbeiten, oder zukünftig arbeiten wollen.

Die Natural-Power Universal-Signs verstärken die Wirkung dieser universell wirksamen Symbole um ein Vielfaches und befreien sie von jeglicher manipulativen Energie. Dabei werden Ebenen erreicht, die bisher nicht oder nur sehr selten erreicht wurden.

Natural-Power Next-Dimension

Die Natural-Power Next-Dimension sind wie der Fuß in der Tür zur nächsten Dimension, hier beginnt etwas Neues und entsprechend bewegend ist er hinsichtlich seiner Energiequalität. Sein Energiespektrum ist gegenüber dem des Healer deutlich erweitert. Er öffnet das Bewusstsein noch weiter und führt in neue innere Räume, Ebenen und Dimensionen.

Natural-Power Lemniskaten

Die Natural-Power Lemniskaten sind ganz besondere Werkzeuge. Geformt wie ein Unendlichkeitszeichen ermöglichen sie nicht nur die Energetisierung von Dingen, sondern auch die Übertragung von Informationen unabhängig von Raum und Zeit oder Art. Dabei legt oder stellt man das was die Information erhalten soll, z. B. eine Flasche Wasser, in die eine Fläche der Lemniskate und die Information die übertragen werden soll, z. B. Gesundung, in die andere Fläche der Lemniskate. In Jetztzeit werden diese Informationen auf das Wasser oder jeden anderen Gegenstand oder Situation/ Aspekt  übertragen, schöpfungskonform und manipulationsfrei.

Natural-Power Lemniskaten

Auch die großen Natural-Power Lemniskaten sind eher ein Werkzeug für Therapeuten. Mit ihr kann alles gemacht werden, was auch mit der kleinen Lemniskate getan werden kann, nur eben in viel größerem Rahmen. So kann sich beispielsweise ein Klient in die eine Fläche der Lemniskate setzen und die Informationen und Aspekte mit denen er/sie arbeiten will/ soll/ braucht, in die freie Fläche und schon läuft die Übertragung. Oder in einer Seite sitzt der Therapeut und in der anderen der Klient, und vieles mehr.

Wie oben schon erwähnt, sind das nur einige Beispiele, es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Natural-Power-Tools, die hier nicht gezeigt werden und in die Hände von erfahrenen Anwendern gehören.
Diese Werkzeuge sind keine Online-Bestell-Tools, denn Du solltest schon wissen was Du tust. Gerne kannst Du einen persönlichen Termin mit mir vereinbaren und die Natural-Power-Tools selbst erleben, das richtige Werkzeug für Dich finden. Du erreichst mich über eMail Norbert@norbert-paul.eu, oder telefonisch unter +49 (0)1777044840.

Du kannst auf einen meiner Workshops zu den Natural-Power-Tools kommen. Die Termine findest Du auf der Startseite.

Die Natural-Power-Tools bekommst Du exklusive nur bei mir, da sie durch mich entstanden sind und von mir auch selbst gefertigt werden. Ähnliche oder auf den ersten Blick gleich aussehende Produkte die nicht von mir stammen, sind ganz andere Produkte oder Fälschungen/ Nachahmungen und mit den original Natural-Power-Tools (ehemals Life-Transforming-Tools) in keinster Weise zu vergleichen.

Image