Start der Ausbildung - Der natürliche Jahreskreis

Start der Ausbildung - Der natürliche Jahreskreis

Mit diesem Ausbildungslauf durch das natürliche Lebensrad wollen wir wieder zurückfinden zu den echten, realen, beobachtbaren, spührbaren und immer wieder neuen, doch immer wiederkehrenden Ereignissen der Natur und Schöpfung.

Bewusst startet diese Ausbildung zu einem für Viele scheinbar ungünstigen Termin kurz vor Weihnachten. Doch einen besseren Termin gibt es nicht, denn wir beginnen kurz vor den natürlichen Rauhnnächten, und die sind der Schlüssel zum verständnis des Jahreskreis als Ganzes. Wer sie nicht versteht, versteht auch nicht den natürlichen Jahreskreis, also ja, es ist der beste Zeitpunkt damit zu beginnen, ihn zu verstehen.

Wie mit dem Startwochende auch, wird jedes Ausbildungswochenende kurz vor der jeweiligen Jahreskreis-Hochzeit stattfinden, sodaß Du zeitnah das gelernte in Deinem persönlichen Umfeld umsetzen kannst. Dabei lernst Du natürlich auch viel über Dich selbst, Deine Aufgabe und Berufung und Deinen Platz im großen Ganzen. Zwischen den Präsenzwochenden wird es dann ein- bis zweimal ein Online-Meeting geben, um auftretenbde Fragen gemeinsam und zeitnah zu beantworten.

Mit all diesem Wissen wirst Du zukünftig die natürlichen Energien des Jahreskreises zu ihren jeweiligen Hoch-Zeiten für Dich nutzen können. Du wirst erkennen, wo Du bisher gegen sie und damit auch gegen Dich selbst gearbeitet hast und Deine Energie nun nicht mehr verschwenden. Diese Ausbildung wird Dein Bild auf die Welt und auf Dich selbst verändern, mit überprüfbaren Fakten, effizienten Arbeitsweisen und klaren Wahrnehmungen.


Dauer der Ausbildung: 8 Wochenenden

Es wartet ein ganz besonderes Ausbildungsjahr auf Dich.

Der hier in der Anmeldung angegebene Preis gilt natürlich pro Ausbildungswochenende und beinhaltet Verpflegung und Getränke. Wir kochen in der Regel vegetarisch.

Die weiteren Termine bekommst Du nach Deiner Anmeldung per Mail, wobei wir am Startwochenende die Termine nochmal gemeinsam absprechen und notfalls für alle stimmig korrigieren werden.

Ich freue mich auf Dich und über Deinen Mut die Faszination und Magie des Echten zu suchen.

Mit herzlichen Grüßen, Norbert

 

#jahreskreis #norbertpaul #zns naturalpower #naturspiritualität #schamanismus

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 08.01.2022 10:00 am
Termin-Ende 09.01.2022 4:00 pm
max. Teilnehmer 12
aktuelle Teilnehmer 0
verfügbare Plätze 12
Einzelpreis 280.00€
Ort Haus Lebensrad