Selbstbehaupten und Bestehen - Grundlagen

Selbstbehaupten und Bestehen - Grundlagen

Die Fähigkeit sich selbst behaupten und bestehen zu können, ist ein wesentlicher Teil der Selbstverantwortung die jeder Mensch für sich hat und nicht abtretbar oder auf andere zu übertragen. Es ist elementar für ein schöpfungskonformes Leben, diese Fähigkeiten zurück zu gewinnen, in einer Gesellschaft, die vollkommen denaturiert und pervertiert ist.

Jedes Wesen in der Natur ist sich dieser Notwendigkeit bewusst und verucht sich bis zur letzten Sekunde zu behaupten um weiter bestehen zu können und damit seine Gene. Kenntnisse und Fähigkeiten an seine Nachkommen und Mitlebewesen weitergeben zu können. Nur wir Menschen machen hier wieder einmal eine unrümliche und schöpfungswidrige Ausnahme, die uns im Einzelnen wie auch als Spezies gefährlich werden kann.

An diesem Wochenende werden wir dieses Thema grundlegend neu kennen lernen und verstehen. Wir gehen auf die körperlichen, geistigen wie auch spirituellen Aspekte ausführlich ein und werden die Richtigkeit einer Selbbstbehauptungsfähig eines jeden Einzelnen erkennen und verstehen. Rrävention, Eskalationskaskadenverstädnis und Deeskalationsmöglichkeiten auf den verschiedenen Ebenen, Physionomie, Anatomie, Bewegungslehre, Physik, anwendungsspezifische Fähigkeiten für Mann und Frau für sowohl waffenlose Selbstbehauptung als auch mit "Werkzeugen" werden Thema dieses Wochenende sein.

Ein Wochenende kann kein Leben mit jahrelangem Selbsbehauptungstraining und umfangreicher Erfahrung ersetzen, doch das notwendigste zu verstehen und einige "Tricks" zu kennen, kann durchaus das Schlimst verhindern helfen. Für eine ausführliche Ausbildung braucht es Zeit und Training.

Es würd mich freuen wenn Du diese Verantwortung annehmen und verstehen möchtest und Teil dieser Erfahrung wirst.

 

Nur das Echte zählt,

lebe es wild und frei,

in Liebe und Achtsamkei

und lerne es zu behaupten!

 

https://www.norbert-paul.eu

 

#selbstbehauptung #norbertpaul #naturalpower #ausbildung

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 13.11.2021 10:00 am
Termin-Ende 14.11.2021 5:00 pm
max. Teilnehmer Unbegrenzt
aktuelle Teilnehmer 0
Einzelpreis 280.00€