fbpx
Loading...

Veranstaltungen

Meine Veranstaltungen

Einführungs- und Basis-Workshop in eine zeitgemäße schamanisch-naturspirituelle Weltsicht und Lebensweise

Einführungs- und Basis-Workshop in eine zeitgemäße schamanisch-naturspirituelle Weltsicht und Lebensweise

Erlebe die Faszination einer naturspirituellen Weltsicht und Lebensweise in Einklang mit der echten Natur und Schöpfung. Sei gespannt auf die Vielzahl an Lösungen für unsere heutigen Probleme, ob groß oder klein. Lass Dich mitnehmen auf eine Reise, die realer nicht sein kann, die durch ihre geschichtliche Tiefe, thematische Weite und wirkliches Verstehen, Dir den echten Zauber der realen Natur und Schöpfung offenbart.

Wachsen und sich in Einklang mit der Natur und Schöpfung entwickeln, zum wahren Leben zurückfinden? Die Natur in Dir und um Dich herum verstehen und bewusst damit umgehen?

Naturspiritualität? Esoterik? Schamanismus? Spiritualität? Druidentum? Cult? Heidentum? Naturverbundenheit? Tradition? Altes Wissen? Naturerleben? Was? Wie? Wo?

Ist an all dem etwas echt und wenn ja, wie erkenne ich es? Wie unterscheide ich Fiktion, Idiologie, Verklärung, Glaube, Wunschvorstellungen und viele andere menschgemachte Konzepte von den realen Prozessen der echten Struktur und Ordnung der Natur und Schöpfung?

Gibt es belastbares Wissen und überprüfbare Aspekte zu diesen Fragen und den damit verbundenen Themen?

Ein klares JA, auf all diese Fragen!

An diesem Wochenende gibt es eine intensive Einführung in das breite und weite Spektrum einer zeitgemäßen, schamanisch orientierten naturspirituellen Weltsicht und Lebensweise. Klar, überprüfbar, belastbar und jederzeit sachlich argumenttierbar gehen wir zu den echten und realen Prozessen, Zyklen und der echten Magie der Natur und Schöpfung. Es geht um unsere eigene Flamme, unser eigenes Lebensfeuer, das wir aus der Asche vergangener Traditionen ganz neu und auf zeitgemäße Weise entflammen, daraus unser eigenes individuelles Feuer entbrennen und leuchten lassen, auf das zukünftige Generationen mit Achtung und Dankbarkeit auf uns zurückblicken!

Tief verwurzelt in altem Wissen, heutigen nativen Kulturen, aktuellen Erkenntnissen der neuen wie auch etablierten Wissenschaftsdisziplinen und ganz besonders verwurzelt in unserem westlichen Kulturkreis, entflammen wir ein zeitgemäßes naturspirituelles Feuer, in unserem ureigenen Kontext, aus dem eine neue Zukunft, ganz im Einklang mit der Natur und Schöpfung in und um uns herum entstehen kann.

Themenkreise wie Ganz-Mensch-Werden, natürlicher Jahreskreis, natürliches Lebensrad, natürliches Medizinrad, natürliche Schöpfungsspirale, Ritualarbeit, abendländische Schwitzhütten, Andersweltreisen, Feuerlauf, altes Handwerk und vieles mehr, werden wir beleuchten und kennenlernen. Diese Sicht- und Lebensweise streift alle Lebensbereiche unseres heutigen "modernen" Alltags und bietet viele Lösungen, nach denen gesucht wird. Dieses Wochenende ist ein Augenöffner für jeden geistig wachen und offenen Menschen, gleich ob er oder sie diesen Weg dann auch geht.

Ich freue mich auf Dich, Deinen offenen und reflektierenden Geist sowie eine herzliche Begegnung.

Die Veranstaltung ist inkl. Mittagessen, Getränke und Pausensnacks

 

Nur das Echte zählt,

lebe es wild und frei,

in Liebe und Achtsamkeit!

 

#norbertpaul #zns #naturspiritualität #schamanismus #weiterbildung

 

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 20.04.2024 10:00 am
Termin-Ende 21.04.2024 4:30 pm
Einzelpreis 340.00€
Ort Haus Lebensrad
Image