Nur 2 Tage - Crashkurs für ein bewussteres Leben! (Einführungsworkshop)

Erlebe die Faszination einer naturspirituellen Weltsicht und Lebensweise, die ganz in Einklang mit der realen Natur und Schöpfung steht. Erkenne Dich und die Welt um Dich herum auf eine fundierte und sachliche, wie auch ganz neue Art und Weise kennen. Sei gespannt auf die Vielzahl an Lösungen für unsere heutigen Probleme, ob groß oder klein. Lass Dich mitnehmen auf eine Reise, die realer nicht sein kann, die durch ihre geschichtliche Tiefe, thematische Weite und wirkliches Verstehen, Dir den echten Zauber der realen Natur und Schöpfung offenbart.
An diesem Wochenende gibt es eine intensive Einführung in das breite Spektrum einer zeitgemäßen, schamanisch orientierten naturspirituellen Weltsicht und Lebensweise. Wir gehen zu den echten und realen Prozessen, den tatsächlichen Rhythmen und Zyklen, zu der echten Magie der Natur und Schöpfung, sachlich klar, fachlich überprüfbar, inhaltlich belastbar und immer referenziert.
Es geht letztendlich um unsere eigene Flamme, unser eigenes Lebensfeuer, das wir aus der Asche vergangener Epochen, nun ganz neu und auf zeitgemäße Weise entzünden. Wir lassen daraus unser eigenes individuelles Feuer sich entfalten und leuchten, auf das zukünftige Generationen mit Achtung, Respekt und Dankbarkeit auf uns zurückblicken!
Naturspiritualität ist ein realer und untrennbarer Teil von uns selbst. Echte Naturspiritualität referenziert daher ausschließlich auf reale Aspekte, Prozesse und Gegebenheiten in der lebendigen und beseelten Natur und Schöpfung. Es geht darum, stille zu werden, zu hören, zu sehen und wahrzunehmen, was die Natur und Schöpfung uns mitteilt, ohne es nach irgendwelchen Vorstellungen zu interpretieren.
Mit anderen Worten, alles, was Du hier lernst und erlebst, referenziert auf die reale Natur und Schöpfung, ist sachlich klar, fachlich kompetent, inhaltlich belastbar, jederzeit überprüfbar und kann stets hinterfragt werden. Und gerade auf diesem, scheinbar so "sachlichen Weg", zeigt sich Dir die echte Magie und der reale Zauber der Natur und Schöpfung in Dir und um Dich herum.
Tief verwurzelt in altem Wissen, verbunden mit heutigen nativen Kulturen, aktuellen Erkenntnissen der neuen wie auch etablierten Wissenschaftsdisziplinen so wie tief verwurzelt in unserem westlichen Kulturkreis, entflammen wir an diesem Wochenende ein naturspirituelles Feuerwerk der ganz besonderen Art.
Themenkreise wie Ganz-Mensch-Werden, natürlicher Jahreskreis, natürliches Lebensrad, natürliches Medizinrad, natürliche Schöpfungsspirale, Ritualarbeit, abendländische Schwitzhütten, Andersweltreisen, Feuerlauf, altes Handwerk und vieles mehr, werden wir in diesen zwei Tagen intensiv beleuchten und kennenlernen. Du wirst auch erkennen können, dass diese Sicht- und Lebensweise, alle Lebensbereiche unseres heutigen "modernen" Alltags betrifft und viele Lösungen bereithält, nach denen verzweifelt gesucht wird. Dieses Wochenende ist ein Augenöffner!
Schau Dir dazu auch einige Videos auf meinem YouTube-Kanal an: https://youtu.be/OYNSjMHuGbY
Ich freue mich auf Dich, Deinen offenen und reflektierenden Geist sowie eine herzliche Begegnung.
Die Veranstaltung ist inkl. Mittagessen, Getränke und Pausensnacks.
Nur das Echte zählt,
lebe es wild und frei,
in Liebe und Achtsamkeit!
#norbertpaul #zns #naturspiritualität #schamanismus #weiterbildung
Termin Eigenschaften
Datum, Uhrzeit | 08.03.2025 10:00 am |
Termin-Ende | 09.03.2025 4:30 pm |
Einzelpreis | 320.00€ |
Ort | Haus Lebensrad |