fbpx

Veranstaltungen

Meine Veranstaltungen

Das natürliche Lebensrad: Uraltes Wissen für eine gesunde Entwicklung von Menschen und ihren Gemeinschaften

Das natürliche Lebensrad: Uraltes Wissen für eine gesunde Entwicklung von Menschen und ihren Gemeinschaften

Das natürliche Lebensrad zeigt Dir, wie der Lauf des Lebens schöpfungskonform verlaufen sollte, damit Du Dich entwickeln und Deine Potenziale entfalten kannst, Du zu Deiner vollständigen Reife als Mensch gelangst. Es ist der natürliche Gegenentwurf zu dem aktuellen Funktionsrad, in dem Du Deine Hamster-Meilen ab rennst oder Dich sogar schon darin verausgabt hast.

Wohl wissend, dass wir ein vollständiges Lebensrad derzeit nicht wieder vollständig herstellen können, gibt es uns doch eine klare Vorstellung davon, wie gesunde und reife Menschen, wie auch deren Beziehungen und Gemeinschaften entstehen können und was dafür notwendig ist. Wir erarbeiten uns an diesem Wochenende die verschiedenen Ebenen und Aspekte des natürlichen Lebensrades, sodass Du am Ende nicht nur eine Vorstellung davon hast, sondern auch einen ersten Fahrplan für Deine Nacharbeit mit Dir selbst, einem Partner oder einer Gemeinschaft.

Ein neues Denken beginnt sich zu entwickeln, weg von reinen Kopfkonstrukten gleich welcher Art, weg von kurzfristigen Schein-Lösungen und Symptombehandlungen, weg von virtuellen Willensbekundungen und hin zu realen wie auch praktisch umgesetzten schöpfungskonformen Strukturen und Prozessen. Diese werden immer wieder mit der Natur und Schöpfung abgeglichen, um dadurch die Gefahr deren Entartung zu minimieren, ja sogar auszuschließen.

Du willst etwas anderes als den jetzigen Alltag? Du willst Veränderung? Hiermit beginnt sie, einer klaren und überprüfbaren Sicht auf ein realisierbares Leben in Einklang mit der Natur und Schöpfung und allen Mitwesen auf Mutter und Vater Erde.

Über jeden mutigen Menschen mit offenem Geist und Herzen freue mich :-)

 

In diesem Sinne,

nur das Echte zählt,

lebe es wild und frei

in Liebe und Achtsanmkeit

und lerne es zu behaupten!

 

#Naturspiritualität #NorbertPaul #SchamanischeAusbildung #SchamanischesWissen #SchamanischeRituale #SchamanismusLernen #NaturverbundeneAusbildung #NaturspirituellePraxis #Abendländisch

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 01.06.2024 10:00 am
Termin-Ende 02.06.2024 4:00 pm
Einzelpreis 340.00€
Ort Haus Lebensrad
Image