fbpx

Ginnungagab, Yggdrasil, Urgrund, alte Pfade und neue Wege

Ginnungagab, Yggdrasil, Urgrund, alte Pfade und neue Wege

Um zu verstehen, warum das Heute so ist wie es ist, um die unheilvolle und stete Wiederholung der gleichen Fehlentscheidungen, der gleichen fatalen Handlungen und Entwicklungen nach so vielen Jahrhunderten der Meschheitsgeschichte zu unterbrechen, ja zu beenden, braucht es das tiefe Verstehen woher wir kommen (Ginnungagab), welchen Weg die Menschheit bis hier hin gegangen ist (Yggdrasil) und welche Meilensteine die Geschichte verändert haben (Großsteinskulptur-Epoche, Megalit-Zeit, Fryar, Perser, Griechen, Römer, ...). Welche Rolle spielen dabei die offizielle Geschichtsschreibung, die Mythen und Legenden, die Traditionen und Überlieferungen, die Archetypen und Epochen prägende Ereignisse?

Und das Wichtigste !!! Was lernen wir daraus?

Sind versteckte Weisheiten in Mythen und Legenden, wie in der Völuspa, der Weissagung der Seherin aus der Edda?

Welche destruktiven Prozesse erkennen wir in der Menschheitsgeschichte und wie lösen wir sie auf?

Wie stellen wir sicher, zukünftig bessere Entscheidungen zu treffen als jene die vor uns gingen

Fragen über Frage!

Doch an diesem Wochenden gibt es Antworten und ein neues Verständnis des Weges, der vom Urgrund (Ginnungagab) zu uns geführt hat, wie auch die Verantwortung die sich daraus für uns ergibt.

Ich freue mich auf all jene, die den Mut finden sich diesem Prozess der Wurzelsuche und echten Werdegangs zu stellen :-)

 

Mit herzlichen Grüße, Norbert

 

Nur das Echte zählt,

lebe es wild und frei,

in Liebe und Achtsamkeit

und lerne es zu behaupten!

 

https://www.norbert-paul.eu

 

#norbertpaul #altepfade #neuewege #naturspirtualitaet #naturundschoepfung #ausbildung

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 08.10.2022 10:00 am
Termin-Ende 09.10.2022 4:00 pm
Einzelpreis 280.00€