Schulen der Weisheit: Lebensrad - Die Werdezeit zum spirituell Erwachsenen (online WS)

Schulen der Weisheit: Lebensrad - Die Werdezeit zum spirituell Erwachsenen (online WS)

Die Werde-Zeit zum spirituell Erwachsenen

Die Kinder sind aus dem Haus, die Initiation und deren Herausforderungen wurden angenommen und gemeistert, nun beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt, eine neue Zeit des Werdens, doch diesmal eine ganz Besondere. Diese Werde-Zeit führt unsere Inkarnation zu ihrem Höhepunkt und zum Übergang zum nächsten Schritt nach dieser. Doch zuerst beginnt sie wie jede andere Werdezeit auch, mit der Einhaltung der ersten kosmischen Kausalkette: Dem Aufbauen von Wissen, Kenntnissen und Fähigkeiten, dem Umsetzen all dessen, dem machen von Erfahrungen und deren Verdichtung zu Einsichten, aus denen heraus wir nachhaltig handeln. Am Ende steht der "alte Weise" oder die "Alte Weise", also jener wirklich weise Mensch, von denen uns heute so dringend eine ganze Menge fehlen. Diese Zeit wird zeigen wie wir die letzte Frage am Ende unserer Inkarnation beantworten und wie wir ihr gegenüberstehen: Was hast Du mit der Zeit getan die Dir gegeben?

Du möchtest dabei sein um mehr zu erfahren?

Hier gehtb es zur Anmeldung:

https://schulen-der-weisheit.de

 

Der nächste Termin:

23.08.2021

 

Nur das Echte zählt,

lebe es wild und frei,

in Liebe und Achtsamkeit

und lerne es zu behaupten!

 

#norbertpaul #zns #naturspiritualität #naturalpower #schamanismus

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 04.10.2021 7:30 pm
Termin-Ende 04.10.2021 9:00 pm
max. Teilnehmer Unbegrenzt
aktuelle Teilnehmer 2
Einzelpreis Frei