Start der naturspirtuellen Grundausbildung "ZNS-Wissen" im Vogelsbergkreis

Start der naturspirtuellen Grundausbildung

Dies ist die Grundausbildung ZNS-Wissen, hier im Vogelsberg, eine der vier Grundausbildungen der Zeitgemäßer-Natur-Spiritualität (ZNS-Wissen, -Erleben, -Verstehen und Natural-Power) und erstreckt sich über insgesamt 11 Wochenendworkshops. Bei dieser Grundausbildung geht es darum, die Natur um uns herum und ganz besonders in uns selbst, kennen zu lernen, zu verstehen, sie zu verbinden und in unser heutiges Leben zu integrieren. Hier geht es um Deinen Lebensweg als Ganzes, nicht nur um einzelne Aspekte davon.

Warum ist das so wichtig und letztlich auch das entscheidende Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Arbeitsweisen wie Schamanismus, Druidentum, Tribal, Heidentum, Cult, Pagan und ähnlichen Traditionen / Bewegungen?

Ganz einfach, alle Symptome die wir aktuell erleben, Krankheit, Krisen, Orientierungslosigkeit, Sinnfragen und vieles mehr haben ihren Ursprung in der Art und Weise wie wir unseren Lebensweg gehen, welche Entscheidungen wir bisher getroffen haben, was wir getan aber auch was wir unterlassen haben, welche Lebenseinstellung wir haben, eben in all dem, was und wie wir momentan denken, entscheiden, handeln und sind. Folgerichtig werden wir die aktuellen Symptome nur dann los, wenn wir deren Ursachen beheben und unseren Lebensweg heilen.

Doch keine Angst, es bedarf nicht gleich großer Änderungen, denn zuerst ist das Aufbauen von Wissen, Kenntnissen und Fähigkeiten angesagt. Danach kommt das Erfahren des Gelernten und der angeeigneten Fähikeiten und Kenntnisse und wieder einen Schritt weiter kommt durch die Zusammenführung von Wissen und Erlebten sowie dessen Vertiefung, das wirkliche Verstehen. Die realen Veränderungen kommen dann erst mit der Zeit und dem Maße, in dem Du beginnst zu verstehen. Dazu sind diese Aus- und Weiterbildungsangebote da.

Der Schwerpunkt dieser Ausbildung liegt in einer tiefen Verwurzelung in unserem vielfach unterschätzten und wenig beachteten westlichen Kultur- und Entwicklungskreis.
Die Themen in diesem Grundkurs werden so behandelt, dass sie verstanden werden und Du einen profunden Überblick der ZNS erhältst. Für ein weitere und tiefergehende Aus- und Weiterbildungen, stehen Dir zahlreiche weitere Angebote zur Wahl, über die Du Deines finden und Dich spezialisieren kannst.

Ein strammes Programm, Mut gehört dazu, ebenso wie Entschlossenheit und Durchhaltevermögen. Ich freue mich, Dich auf diesem Weg begleiten zu können.

Ich freue mich auf Dich und über Deinen Mut die Kraft und Energei des Echten zu suchen und anzunehmen. Die Agende der Ausbildung wie auch die weiteren Termine erhältst Du nach Deiner Anmeldung per Mail.

Mit herzlichen Grüßen, Norbert

 

#zns #norbertpaul #naturalpower #naturspiritualität

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 22.01.2022 10:00 am
Termin-Ende 23.01.2022 4:00 pm
max. Teilnehmer 8
aktuelle Teilnehmer 0
verfügbare Plätze 8
Einzelpreis 280.00€
Ort Haus Lebensrad