Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

  • Home
  • zu meiner Person

zu meiner Person

Ich bin der Mensch und Mann Norbert aus der Familie Paul

und lebe im Kontext einer zeitgemäßen Naturspiritualität des westlichen Kulturkreis.
Als Seminarleiter vermittle ich Wissen, entwickle Fähigkeiten, lasse Spüren und Erleben, zu Einsichten und Erkenntnissen gelangen, helfe über Hürden und Blockaden hinweg, begleite bei den ersten wie auch weiteren Schritten auf einem zeitgemäßen naturspirituellen Lebensweg.

Als Buch-Autor inspiriere und motiviere ich Menschen für Veränderungen, vermittle andere Sichtweisen, Standpunkte und Denkweisen.

Mit dem Neuen Abendländischen Schamanismus schuf ich ein aktuelles naturspirituelles Schöpfungs- und Lebensmodell, welches klar im westlichen Kulturkreis verankert ist.

Mit dem Runen-Qi-Gong entwickelte ich ein besonderes Bewegungssystem zur Gesunderhaltung, Regeneration und Vitalisierung von Körper, Geist und Seele.

Meine Live-Transforming-Tools sind außergewöhnlich Werkzeuge für die Gesundung, Transformation und Entwicklung über die rein energetischen Ebenen.

Als Lehrer für moderne und historische Kampfkünste helfe ich Menschen sich selbst behaupten und bestehen zu können.

Durch persönliche Beratungstermine bin ich gerne Begleiter Deines erfolgreichen Wachstums.

Melde Dich einfach bei mir, eine Mail oder ein Telefonat stellen auf einfache Weise den ersten Kontakt her.

Mit herzlichen Grüßen, Norbert Paul


Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Anmeldung Newsletter

Abmeldung Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok