Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

Intensivtage Urban - Outdoor (4 Tage)

Kategorie
Termine
Datum
2020-07-13 10:00 - 2020-07-16 16:00
Veranstaltungsort
Haus Lebensrad - Hermannsbühl
63697 Hirzenhain, Deutschland

Urban-Outdoor: Als Mensch der in einem urbanen Umfeld lebt, ist es immer auch gut zu wissen, wie man ohne diese Annehmlichkeiten eines städtischen Lebens zurecht kommt. Aber auch im Falle einer Katastrophe, ist man als Städter schnell auf Outdoor-Fähigkeiten angewiesen. Zu den entsprechenden Grundlagen gehört es, über eine gewisse Grundausrüstung und Grundkenntnisse des Outdoorlebens zu verfügen. Aber auch über die physischen und mentalen Herausforderungen sollte man nicht nur bescheid wissen, sonder ihnen auch entsprechen können. Um diese Grundkenntnisse und Fähigkeiten geht es an diesen spannenden Seminartagen.

Teilnahmegebühr: € 520,- pro Mensch, inkl. Verpflegung

#zns #norbertpaul #seminarnpaul #runen #naturalpower #jahreskreis #selbstbehauptung #naturspiritualität #schamanismus

 
 

Alle Daten

  • Von 2020-07-13 10:00 bis 2020-07-16 16:00

Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Newsletter Anmeldung