Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

Schnupperwochenende: Zeitgemäße-Natur-Spiritualität ZNS

 Buchung geschlossen
 
1
Kategorie
Termine
Datum
2020-02-29 10:00 - 2020-03-01 17:00
Veranstaltungsort
Haus Lebensrad - Hermannsbühl
63697 Hirzenhain, Deutschland

Dieser Workshop dient dazu, Dir einen schnellen und dennoch gründlichen Überblick der Zeitgemäße-Natur-Spiritualität (ZNS) zu geben und mich als Mensch und Ausbilder kennen zu lernen, denn neben der inhaltlichen Qualität ist ja auch wichtig, im Sinne des Wissenstransphers gut miteinander auszukommen. Neben einer leichten inhaltlichen Druckbefüllung :-) (es geht quer durch alle Themen der ZNS wie Schöpfungsspirale, Medizinrad, Lebensrad, Körper-Geistrad, Schwitzhütte, Ganz-Mensch-Sein,Ritual-Arbeit, Pflanzenhelfer, usw.), wird die Beantwortung von Fragen und ein lebendiger Austausch zu allen Themen einen großen Raum einnehmen.

Die Zeitgemäße - Natur - Spiritualität, abgekürzt ZNS, ist die Erweiterung und Weiterentwicklung des Neuen-Abendländischen-Schamnismus, der tief in unserem westlichen Kulturkreis verankert ist.  Das wurde nötig, da in fast allen Fällen die ich bisher erleben und beobachten konnte, besonders im Vergleich zu nativen Gemeinschaften, Stämmen und Völkern, das dort noch gelebte Grundverständnis eines Lebens in und mit der Natur, hier bei uns fehlt. Dies ist jedoch wichtig um naturspirituelle Themen und Methoden verstehen und erfolgreich umsetzen zu können. Auch wenn da jetzt jemand vehement etwas anderes behauptet und dagegen aufbegehrt, was meist das größte Hindernis ist dazu zu lernen, wird der oder dijenige an diesem Wochenende eingestehen müssen, dass dem doch so ist.

Mir liegt sehr am Herzen, mit der ZNS und den den Aus- und Weiterbildungen die es dazu gibt, wieder mehr sachlich korrekte und schöpfungsbezogene Kenntnisse in die naturspirtuellen Themen zu bringen. Naturspiritualität ist Teil unseres Lebens, bewusst oder unbewusst und in jeder Sekunde unseres Lebens, und so soll es wieder sein.

Energieausgleich: € 260,00 inkl. Verpflegung.

#norbertpaul #zns #naturspiritualität #schamanismus  #spiritualität, #ausbildung, #weiterbildung #seminarnorbertpaul #runenqigong #naturalpower #jahreskreis

 

 
 

Alle Daten

  • Von 2020-02-29 10:00 bis 2020-03-01 17:00

Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Newsletter Anmeldung