Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

Intensivtage - Natural Power for Body and Mind (4 Tage)

Kategorie
Termine
Datum
2020-05-18 10:00 - 2020-05-21 16:00
Veranstaltungsort
Haus Lebensrad - Hermannsbühl
63697 Hirzenhain, Deutschland

Natural-Power for Boddy and Mind ist der Arbeitsbereich der sich mit spezieller Körperarbeit beschäftigt um damit auch ganz wesentlich zur geistigen und energetischen Gesundheit beizutragen. 4 Tage und fünf Arbeitsbereiche die anstehen. Im einzelnen sind das Natural-Power Qi-Gong, Natural-Power Meridiangymnastik, Natural-Power Keulentraining, Natural-Power Flachbarrentraining und Natural-Power Schwingsacktraining. Diese fünf Diszipline werden wir uns erarbeiten, sie praktizieren und ein ganz neues und umfassendes Lebensgefühl erfahren. Kraft, Kondition, Kreislauf, Herz, Vitalität, Geschmeidigkeit, Gleichgewichtssinn, Wahrnehmung, Feinmotorik und noch viele weitere Bereiche unseres Seins werden hier angesprochen und können sich entwickeln.

Teilnahmegebühr: € 480,00/Mensch, inkl. Mittagessen und Pausenverpflegung.

#zns #norbertpaul #seminarnpaul #runen #naturalpower #jahreskreis #selbstbehauptung

 
 

Alle Daten

  • Von 2020-05-18 10:00 bis 2020-05-21 16:00

Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Newsletter Anmeldung