Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

Yggdrasil, die 9 Welten und das Raunen der Runen

 Buchung geschlossen
 
1
Kategorie
Termine
Datum
2020-02-22 10:00 - 2020-02-23 16:00
Veranstaltungsort
Haus Lebensrad - Hermannsbühl
63697 Hirzenhain, Deutschland

Yggdrasil der Weltenbaum und die 9 Welten die er trägt, verbindet uns mit den mythologischen Wurzeln unseres westlichen Kulturkreises, mit den Sagen und Schöpfungsmythen unserer Vorfahren. Auch die Runen, die Odin geschenkt wurden, nachdem er 9 Tage am Weltenbaum Yggdrasil über der Wurzel ins Totenreich Nifelheim hing, sind mehr als nur irgendwelche alten Zeichen. Das alles sind nicht nur Geschichten. Für unsere Ahnen erklärten sie die Welt in der sie lebten. Für uns heute, sind sie verschlüsselte Botschaften aus einer vergangenen Zeit, die jedoch Teil unserer heutigen Identität sind.

Welche Bedeutung haben diese Bilder des Weltenbaums und der neuen Welten für uns heute? Was wollen oder können die Runen nus heute noch sagen?

Was können wir daraus lernen?

Und wie können wir uns darüber mit unseren Wurzeln verbinden?

All dies sind Themen an diesem Wochenende.

Teilnahmegebühr: € 260,00/Mensch, inkl. Mittagessen und Pausenverpflegung.

#yggdrasil #runen #zns #norbertpaul #naturspiritualität #seminarnorbertpaul #schamanismus #spiritualität #naturalpower #cult #tribal #pagan #druid #celtic #viking #german

 
 

Alle Daten

  • Von 2020-02-22 10:00 bis 2020-02-23 16:00

Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Newsletter Anmeldung