Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

  • Home
  • Termine
  • Schnuppertag Zeitgemäße-Natur-Spiritualität ZNS

Schnuppertag Zeitgemäße-Natur-Spiritualität ZNS

 Buchung geschlossen
 
1
Kategorie
Termine
Datum
2019-08-11 10:00 - 16:00
Veranstaltungsort
Haus Lebensrad - Hermannsbühl
63697 Hirzenhain, Deutschland

Dieser Tagesworkshop dient dazu einen schnellen Überblick über die Zeitgemäße-Natur-Spiritualität (ZNS) zu geben und mich als Mensch und Ausbilder kennen zu lernen, denn neben der inhaltlich Qalität ist ja uch die zwischenmenschliche kombatibilität ein wichtiger Faktor für einen langfristigen Lernerfolg, wie auch das Umsetzen in den Alltag. Neben einer leichten inhaltlichen Druckbefüllung (es geht quer durch alle Themen der ZNS), wird die Beantwortung von Fragen und ein lebendigr Austausch einen großen Raum einnehmen.

Die Zeitgemäße-Naturspiritualität, abgekürzt ZNS, ist eine Erweiterung des Neuen-Abendländischen-Schamnismus und wurde nötig, da in fast allen Fällen die ich erleben und beobachten konnten, besonders im Vergleich zu nativen Völkern und Stämmen, das notweindige Grundverständnis fehlt um naturspirituelle Themen und Methoden verstehen und erfolgreich umsetzen zu können. Auch wenn da jetzt einige vehement etwas anderes behaupten, was meist das größte Hindernis ist dazu zu lernen, in so gut wie allen Fällen werden sie hier eingestehen müssen, dass dem so ist.

Mir liegt sehr am Herzen, mit der ZNS wie auch den Aus- und Weiterbildungen dazu, wieder mehr sachlich korrekte und schöpfungsbezogene Kenntnisse in die naturspirtuellen Themen zu bringen, um so Naturspiritualität wieder fest in den Alltag integrieren zu können, denn nur mit ihr gibt es aus meiner Sicht ein vollständiges Leben, eine echte Berufung und ein erfülltes Leben.

Energieausgleich: € 60,00 inkl. Verpflegung.

#norbertpaul #zns #naturspiritualität #schamanismus  #spiritualität, #ausbildung, #weiterbildung #seminarnorbertpaul #runenqigong #naturalpower #jahreskreis

 

 
 

Alle Daten

  • 2019-08-11 10:00 - 16:00

Powered by iCagenda

Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Anmeldung Newsletter

Abmeldung Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok