Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

  • Home
  • Termine
  • Einführungslehrgang in die Zeitgemäße-Natur-Spiritualität (ZNS)

Einführungslehrgang in die Zeitgemäße-Natur-Spiritualität (ZNS)

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Termine
Datum
2019-06-29 10:00 - 2019-06-30 16:00
Veranstaltungsort
Haus Lebensrad - Hermannsbühl
63697 Hirzenhain, Deutschland

Dieser Einführungslehrgang in die Zeitgemäße-Natur-Spiritualität, gibt einen Ein- und Überblick in das gesamte Grundlagenwissen, welches nötig ist, um die Natur und Schöpfung um uns herum, wie auch die Natur von Menschen und jene in uns zu verstehen. Auf dieser Grundlage kann dann sinnvoll, bewusst und authentisch entschieden und aufgebaut werden. Die Schöpfung ist klare Struktur und Ordnung, die unserer Orientierung dient. Die Schöpfungsspirale erklärt das Werden, Sein und Vergehen des ganzen Universums und von all dem, was in ihm ist. In ihr finden wir den Jahreskreis, der sowohl die Rhythmen und Zyklen hier auf Mutter und Vater Erde erklärt, als auch die sich verändernden Energien und Aspekte. Das Lebensrad zeigt uns einen schöpfungskonformen Lauf des Lebens auf, durch den reifende, selbstbestimmte und sich entwickelnde Menschen hervorgebracht werden. Das Medizinrad wiederum ist als komprimierte Zusammenfassung der Schöpfungsspirale ein in unserer Welt und dem Universum verankertes Modell, durch das wir die unter- wie auch überrepräsentierten Aspekte und Energien von uns selbst, als auch in Bezug auf die Schöpfung um uns herum, erkennen und ausgleichen können. Weitere Werkzeuge wie z. B. Schwitzhütten, Redestabrituale, Anderswelt-/Bewusstseinsreisen, Energiearbeit und Meditation, Trance-Arbeit und weitere mehr, helfen uns bei der Umsetzung und unserer persönlichen Wachstumsarbeit.
Dieser Grundkurs verhilft Dir am Ende dazu, einen echten und fundierten Standpunkt zu finden, von dem aus Du bewusste, kompetente und nachhaltige Entscheidungen für Deinen zukünftigen Lebensweg treffen kannst. Er ist ein Anfang, ein Ende gibt es nicht.

Das was ich heute als „Zeitgemäße-Natur-Spiritualität“ (ZNS) lebe und damit arbeite, begann einmal mit der Entstehung des „Neuen Abendländischen Schamanismus“. Er nimmt auch heute noch einen großen und wichtigen Raum in der ZNS ein. Die Weiterentwicklung zur ZNS war notwendig, da in den westlichen Industrienationen die scheinbare Loslösung von Natur und Schöpfung so groß ist, dass schamanische/ naturspirituelle Modelle, Methoden und Arbeitsweisen kaum bis gar nicht funktionieren und wenn, dann nur rudimentär und zeitlich begrenzt.

Teilnahmegebühr: € 230,00/Mensch, inkl. Mittagessen und Pausenverpflegung.

#zns #norbertpaul #seminarnpaul #runen #naturalpower #jahreskreis #selbstbehauptung

 
 

Alle Daten

  • Von 2019-06-29 10:00 bis 2019-06-30 16:00

Powered by iCagenda

Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Anmeldung Newsletter

Abmeldung Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok