Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

Resilienz - Stark in der Krise (WE)

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Termine
Datum
2019-06-08 10:00 - 2019-06-09 16:00
Veranstaltungsort
Haus Lebensrad - Hermannsbühl
63697 Hirzenhain, Deutschland

Resilienz - Stark in der Krise!
So wird Resilienz oft beschrieben. Doch stark in einer Krise zu sein, diese Aussage stammt doch eher von jemandem, der so etwas noch nie durchlebt hat. Aus meiner Sicht geht es in einer Krise darum, sie zu verstehen, nicht den Kopf zu verlieren, Panikfehler zu vermeiden, beständig und bei sich zu bleiben, mit den Krisen in der Krise (den Tiefpunkten und depressiven Phasen) konstruktiv umzugehen, aus alle dem zu lernen, in die Veränderung zu gehen und und und. Dann besteht die Möglichkeit, aus der Krise gestärkt hervorzugehen. Und ja, das kann man lernen, aufbauen und entwickeln, doch ist das nicht einfach nur eine Technik. Resilienz zu entwickeln ist vielmehr Teil Deines Entwicklungs- und Wachstumsprozesses. Was das genau heißt und wie Du Dir diese Eigenschaft erarbeiten kannst, darum geht es an diesem Wochenende.

Teilnahmegebühr: € 230,00/Mensch, inkl. Mittagessen und Pausenverpflegung.

#Resilienz #zns #norbertpaul #seminarnpaul #runen #naturalpower #jahreskreis #selbstbehauptung

 
 

Alle Daten

  • Von 2019-06-08 10:00 bis 2019-06-09 16:00

Powered by iCagenda

Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Anmeldung Newsletter

Abmeldung Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok