Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

Intensivtage - Berufung und Lebensweg

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Termine
Datum
2019-07-08 10:00 - 2019-07-11 16:00
Veranstaltungsort
Haus Lebensrad - Hermannsbühl
63697 Hirzenhain, Deutschland

Aus unserem Lebensweg heraus zeigt sich unsere Berufung, oder eben nur ein Job. Wer, was und wie wir heute sind, mit allem guten wie auch destruktiven, ist das Ergebnis unseres bisherigen Lebensweges und den Entscheidungen die wir bis hier und heute auf diesem unseren Weg getroffen und umgesetzt haben. Stets da gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten ist, naja, beantworte Dir diese Frage selbst. Wir suchen Hilfe, Auswege, neue Wege, Lösungen, Brücken, Pflaster für unsere Verletzungen und Betäubung für unseren Schmerz. Doch was diese Schöpfung ist, vond er wir ein untrennbarer Teil sind, was wir als mensch genau sind und wie wir schöpfungskonform ersonnen wurde, wo unser Platz und unsere Aufgabe in dieser Inkarnation ist, welches unsere Berufungen, über all das haben wir kaum, verfälschte oder gar keine Kenntnis. Das wollen wir in diesen intensiven Lebenswegtagen ändern, damit Du entscheidungs- und handlungsfähig wirst um Deinen wahren Lebensweg zu finden und zu gehen. Nich mehr und nicht weniger erwartet Dich ijn dieser Woche. Gleichzeitig ist dieser Workshop die Grundlage um Deinen zeitgemäßen naturspirituellen Weg in der Sicherheit und im Schutz im inneren Kreis der Lebensweggruppe intensiv weiter zu gehen.

Teilnahmegebühr: € 530,00/Mensch, inkl. Mittagessen und Pausenverpflegung.

#berufung #zns #norbertpaul #seminarnpaul #runen #naturalpower #jahreskreis #selbstbehauptung

 
 

Alle Daten

  • Von 2019-07-08 10:00 bis 2019-07-11 16:00

Powered by iCagenda

Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Anmeldung Newsletter

Abmeldung Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok