Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

  • Home
  • Termine
  • Intensivtage - Der Jahreskreis, im Einklang mit der Schöpfung

Intensivtage - Der Jahreskreis, im Einklang mit der Schöpfung

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Termine
Datum
2018-12-03 12:00 - 2018-12-07 15:00
Veranstaltungsort
Haus Lebensrad - Hermannsbühl
63697 Hirzenhain, Deutschland

Der Jahreskreis, er ist Mysterium, Missverständnis, die echte Realität und unser wahres Leben. Viele Menschen kennen den jahrteskreis mit seinen acht Festen, doch die wenigsten haben ihn verstanden. Noch mehr Menschen kennen ihn erst gar nicht und haben somit keine Chance sich nach ihm zu orientieren. Doch nach wie vor ist er das wahre Leben, und nicht unser Kalender. Ihn zu verstehen bedeutet gesunden zu können, zum wahren Leben in Einklang mit der Schöpfung zu finden, zu wachsen, sich zu entwickeln, selbstbestimmt zu entscheiden und zu handeln und dafür die Kräfte und Energien des Jahreskreis, ja der Schöpfung um uns herum nutzen zu können. Das richtig zum richtigen Zeitpunkt zu tun ist das Richtige, das Kraftvolle und bringt uns in unsere Kraft. Darum geht es in diesen 5 Tagen. Das besondere in diesem Jahr ist, dass wir mit dem letzten Tag direkt in die Rauhnächte eintreten, wodurch der Jahreskreis aufgelöst wird und die Zeit zwischen den Jahren beginnt. Eine spannende und informative Zeit wartet auf Dich.

Teilnahmegebühr: € 530,00/Mensch, inkl. Mittagessen und Pausenverpflegung.

 
 

Alle Daten

  • Von 2018-12-03 12:00 bis 2018-12-07 15:00

Powered by iCagenda

Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Anmeldung Newsletter

Abmeldung Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok