Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

Intensivtage - Grundlagen der Energiearbeit

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Termine
Datum
2019-02-18 10:00 - 2019-02-22 15:00
Veranstaltungsort
Haus Lebensrad - Hermannsbühl
63697 Hirzenhain, Deutschland

Energiearbeit richtig verstehen und anwenden zu können macht den Unterschied zwischen unsinnigen und missbräuchlichen Anwendungen und echter Transformation und Entwicklung. Energiearbeiter nennen sich viele, doch verstanden haben diese Arbeit nur wenige, denn der Mensch als Ganzes, muß erst auf die Arbeit mit Energien, insbesondere auf das Zuführen von feinstofflichen Energien vorbereitet werden. Ohne diese Vorarbeit kann der Schuß schnell nach Hinten losgehen und mehr Schaden als Nutzen damit verbunden sein. Beachtet man diese Vorarbeiten jedoch, kann Energiearbeit ein Segen sein. Was alles dazugehört und wie genau diese Vorbereitungen und ersten Schritte aussehen, wird in diesen 5 intensiven Tagen unser Thema sein. Ein Schwerpunkt wird natürlich das Üben, Umsetzen und Anwenden sein. Verstehen, Sühren, Wahrnehmen und auf persönliche Weise Umsetzen sind hier die Grundpfeiler.

Teilnahmegebühr: € 530,00/Mensch, inkl. Mittagessen und Pausenverpflegung.

 
 

Alle Daten

  • Von 2019-02-18 10:00 bis 2019-02-22 15:00

Powered by iCagenda

Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Anmeldung Newsletter

Abmeldung Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok