Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

Intensivtage - Ganz Mensch Sein (5 Tage)

 Buchung geschlossen
 
1
Kategorie
Termine
Datum
2019-06-03 10:00 - 2019-06-07 00:00
Veranstaltungsort
Haus Lebensrad - Hermannsbühl
63697 Hirzenhain, Deutschland

Ganz Mensch Sein ist mehr als nur der aufrechte Gang und die sprachliche Kommunikation, wie wir schon gelernt haben. Mensch wird man, man ist es nicht, der Begriff ist lediglich der unserer Spezies. Dieses Mensch werden betrifft uns alle und wird noch weitere Inkarnationen brauchen. In diesem 2. Block werden wir wiederholen, vertiefen und deutlich weiter gehen in diesem Themenkreis. Übungen und Umsetzungsarbeiten für unseren Alltag bilden hier einen weiteren Schwerpunkt.

Diese Intensivtage sind bedingt für Neueinsteiger geeignet, es sei denn, sie haben sich schon ausführlich und intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Grundlageninformationen sind in meinen Büchern "alte Pfade - Neue Wege" und "Der Neue Abendländische Schamanismus" zu finden.

Teilnahmegebühr: € 530,00/Mensch, inkl. Mittagessen und Pausenverpflegung.

#zns #norbertpaul #seminarnpaul #runen #naturalpower #jahreskreis #selbstbehauptung

 
 

Alle Daten

  • Von 2019-06-03 10:00 bis 2019-06-07 00:00

Powered by iCagenda

Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Anmeldung Newsletter

Abmeldung Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok