Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

Intensivtage - Räder und Spiralen

 Buchung geschlossen
 
1
Kategorie
Termine
Datum
2019-02-11 10:00 - 2019-02-15 15:00
Veranstaltungsort
Hirzenhain - Borngasse 21
63697 Hirzenhain, Deutschland

In diesen 5 Tagen erarbeiten wir uns die grundlegenden Arbeitsmodelle und naturspirituellen Sichtweisen auf unser Leben, das Medizinrad und das Lebensrad. Dies sind die beiden wichtigsten und grundlegendsten Modlule, die wir nicht nur für ein naturspiritelles Leben, sondern für menschliches Leben schlecht hin verstanden haben müssen. Erst mit deren Verständnis sind wir überhaupt in der Lage eine echte Entschedung für uns selbst und unser Leben zu treffen. Alles andere ist Leben nach dem Zufallsprinzip oder in Fremdbestimmung. Wir lernen an diesen 5 Tagen diese Arbeitsmodelle und Sichtweisen verstehen und anwenden und dabei sehr viel über uns selbst, die Schöpfung als Ganzes, und unseren Platz darin.

Teilnahmegebühr: € 530,00/Mensch, inkl. Mittagessen und Pausenverpflegung.

 
 

Alle Daten

  • Von 2019-02-11 10:00 bis 2019-02-15 15:00

Powered by iCagenda

Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Anmeldung Newsletter

Abmeldung Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok