Wochenend-Workshop: Jahreskreis, Lebensrad & Ganz-Mensch-Sein - im Raum Rosenheim

Wochenend-Workshop: Jahreskreis, Lebensrad & Ganz-Mensch-Sein - im Raum Rosenheim

An diesem Wochenende geht es um folgende Themen:
1. Jahreskreis & Lebensrad
Der Jahreskreis und das Lebensrad sind die beiden wichtigsten und grundlegenden Lernmodelle für jede Form von naturspiritueller Arbeit. Über den Jahreskreis und seine Feste existiert sehr viel Halb-, Fehl- und Unwissen, wie auch die phantastischsten Vorstellungen und sehnsüchtiges Wunschdenken.

2. Ganz-Mensch-Sein
Wir gehören zur Spezies Mensch, mehr nicht. Unser Potential als Mensch zu erschließen und zu entwickeln, ganz Mensch zu werden, das ist die Aufgabe, welche sich über viele Inkarnationen erstreckt. Der Menschwerdungsprozess ist im Pausenmodus, der durch dieses Wochenende wieder auf Aktiv gestellt wird.

Datum & Zeit:
Samstag, 19.09.2020 von 10-17 Uhr (open End)
Sonntag, 20.09.2020 von 09-16 Uhr (open End)

Kosten:
260€ (Mittagessen ist inklusive)
 
Ort:
Rosenheim & Umgebung (genaue Platzwahl wird noch verkündet, aber je nach Wetter so viel wie möglich draußen)

 

#norbertpaul #naturalpower #zns #naturspiritualität #schamanismus

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 19.09.2020 10:00 am
Termin-Ende 20.09.2020 4:00 pm
max. Teilnehmer 16
aktuelle Teilnehmer 0
verfügbare Plätze 16
Einzelpreis 260.00€
Ort Yoginissimus Rosenheim
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar