Schnupperwochenende: Zeitgemäße-Natur-Spiritualität ZNS

Schnupperwochenende: Zeitgemäße-Natur-Spiritualität ZNS

Die Zeitgemäße - Natur - Spiritualität, abgekürzt ZNS, ist die Erweiterung und Weiterentwicklung des Neuen-Abendländischen-Schamnismus, der tief in unserem westlichen Kulturkreis verankert ist.  Das wurde nötig, da in fast allen Fällen die ich bisher erleben und beobachten konnte, besonders im Vergleich zu nativen Gemeinschaften, Stämmen und Völkern, das dort noch gelebte Grundverständnis eines Lebens in und mit der Natur, hier bei uns fehlt. Dies ist jedoch wichtig um naturspirituelle Themen und Methoden verstehen und erfolgreich umsetzen zu können. Auch wenn da jetzt jemand vehement etwas anderes behauptet und dagegen aufbegehrt, was meist das größte Hindernis ist dazu zu lernen, wird der oder dijenige an diesem Wochenende eingestehen müssen, dass dem doch so ist.

Mir liegt sehr am Herzen, mit der ZNS und den den Aus- und Weiterbildungen die es dazu gibt, wieder mehr sachlich korrekte und schöpfungsbezogene Kenntnisse in die naturspirtuellen Themen zu bringen. Naturspiritualität ist Teil unseres Lebens, bewusst oder unbewusst und in jeder Sekunde unseres Lebens, und so soll es wieder sein.

Energieausgleich: € 260,00 inkl. Verpflegung.

#norbertpaul #zns #naturspiritualität #schamanismus  #spiritualität, #ausbildung, #weiterbildung #seminarnorbertpaul #runenqigong #naturalpower #jahreskreis

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 20.06.2020 10:00 am
Termin-Ende 21.06.2020 4:00 pm
max. Teilnehmer 10
aktuelle Teilnehmer 0
verfügbare Plätze 10
Einzelpreis 260.00€
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar