fbpx
Loading...

Beziehungs Weise

Beziehungs Weise

Beziehungs Weise - der wohl wichtigste Workshop für eine bewusste und kompetente Beziehung zu Dir selbst, und dann auch zu anderen!

Braucht es denn noch Einen, der vorgeben will, wie man Beziehungen erfolgreich führt? Sind da nicht schon genug, die schlau daher reden und ausgefeilte Strategien dazu anbieten?

Und genau darum braucht es eine klare naturspirituelle wie auch eine zu klaren Fakten referenzierte Sicht auf dieses Thema, denn es geht eben nicht um "erfolgreich" oder "Strategien", schon gar nicht um Geschlechterkampf oder Dominanz. Es geht um schöpfungskonform und achtsame Augenhöhe.

An diesem Wochenende geht es um Beziehungen und wie man sich in den Zustand bringt, sie weise zu führen (zuallererst sich selbst), und es geht um die Vermittlung von konkretem und belastbaren Wissen genau zu diesem Zweck! Es geht um Erkenntnisse, Einsichten und Sinnfindung, ja, ganz besonders in Bezug auch Dich selbst, doch auch um alle anderen Beziehungen, welche Du in Deinem Leben aktuell hast, Dir wünschst oder hattest. Auch vergangene Beziehung erscheinen im Laufe des Wochenendes plötzlich in einem ganz anderen Licht und Du beginnt zu verstehen, wieso sie so waren, wie sie waren.

Beziehungen auf Augenhöhe, achtsame Beziehungen, gegenseitige Wertschätzung und ähnliche Wünsche, sind ein großes Anliegen vieler Menschen, doch nur wenige Menschen wissen wie das gehen soll und die meisten überlassen das dem Zufall oder irgendwelchen Ratgebern.

Natürlich fängt es mal wieder bei Dir selbst an, und da wird es in diesen zwei Tagen so richtig spannend. Und eines sollte auch klar sein, eine echte Beziehung zu wem und was auch immer, hat nichts mit Macht-, Manipulations- und Ego-Spielchen zu tun.

Du wirst nach diesem Wochenende in erster Linie Dich selbst ganz neu sehen und verstehen und noch eine lange Zeit etwas zum Grübeln haben. Es ist eines dieser Seminare mit Langzeitwirkung, mit dem etwas anfängt, was auf Dauer Dich zum Besseren verändert, wenn Du es zulässt. Es gehört zu den Ereignissen, für die man Mut braucht, sich selbst neu zu betrachten, neue Standpunkte zu sich selbst einzunehmen.

Es wird mich freuen, wenn Du zu diesen mutigen gehörst und wir uns an diesem Wochenende sehen :-)

Eine kurze Zusammenfassung, worum es hier generell geht, findest Du hier: Warum „Zeitgemäße-Natur-Spiritualität“ nach dem „Neuen-Abendländischen-Schamanismus“ ?

Meine Sichtweise hinsichtlich Naturspiritualität findest Du hier: Natur-Spiritualität wie ich sie immer wieder neu verstehe

 

In diesem Sinne,

nur das Echte zählt,

lebe es wild und frei,

in Liebe und Achtsamkeit

und lerne es zu behaupten!

 

PS.: Die Teilnahmegebühr versteht sich pro Mensch und inklusive Verpflegung.

#NorbertPaul #Naturspiritualität #Schamanismus #SchamanischeAusbildung #ShamanicTraining #NaturspirituellePraxis #SchamanischeHeilung #SpirituelleLehrer #ShamanicJourney #NaturverbundeneAusbildung #SpirituelleEntwicklung #SchamanischesWissen #NatureBasedTraining #SchamanischeRituale #SchamanismusLernen #NatürlicheWeisheit #Naturverbundenheit #SpirituelleReise #SpirituellePraxis #HeilkraftderNatur #Naturreligion #SchamanischeWeisheit #SpirituelleEntwicklung #ErdeundSpirit #Naturheilung #KraftderElemente #Lebensrad #Jahreskreisfeste #Runen #Schwitzhütte #Feuerlauf #Rauhnächte #AltesWissen #Schamanischereise #Anderswelt #Ahnen #NordischerSchamanismus #EuropäischerSchamanismus #druidentum #druidry #PersönlicheEntwicklung

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 09.03.2024 10:00 am
Termin-Ende 10.03.2024 4:30 pm
Einzelpreis 340.00€
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar