Souveränität-Selbstbehauptung-Ourdoor-Survival

Souveränität-Selbstbehauptung-Ourdoor-Survival

Mit den Themen Souveränität, Selbstverantwortung, Selbstbehauptung, Überleben greifen wir große Aufgabenfelder auf und um ehrlich zu sein, wer sich erst jetzt damit beschäftigt, ist reichlich spät dran. Auf schwere Zeiten, auf Krisen, bereitet man sich vorher vor, denn ist man erst mittendrin, wird man meist mitgerissen und es bleibt keine Zeit zum Agieren, meist nur noch zum Reagieren. Doch noch haben wir ein wenig Luft und die sollten wir nutzen und verstehen wie die Begriffe Souveränität, Selbstverantwortung und Selbstbehauptung zusammenhängen, was sie genau bedeuten und wie sie unversehens unsere Überlebenschancen verbessern können. Neben konkretem und belastbaren Wissen zu den Themen Souveränität und Selbstverantwortung, gibt es auch praktische Übungen, gerade zum Thema Selbstbehauptung, und wichtige Vorstellungen, wie beispielsweise zum Thema Überleben: Was ist eine Notfall-Rucksack und was ein Outdoor-Rucksack? Was gehört wo hinein? Was braucht man alles, um gut auf Notfälle und Krisen vorbereitet zu sein?

Wohlgemerkt, dies ist ein Last-Minute-Crash-Kurs, damit, wer bisher nicht so aktuell am Thema war, nicht ganz ohne dasteht!

Dieses Wissen und die hier vermittelten Kenntnisse sind wichtig für alle Arten von Notfällen und Notlagen, von denen so manche unverhofft ins Leben tritt, andere sich schon so lange zuvor angekündigt haben, dass man schon nicht mehr dran denkt.

Mit herzlichen Grüßen, Norbert

 

#norbertpaul #zns #naturalpower #naturspiritualität

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 18.10.2020 9:30 am
Termin-Ende 18.10.2020 6:00 pm
max. Teilnehmer 10
aktuelle Teilnehmer 1
verfügbare Plätze 9
Einzelpreis 130.00€
Ort Haus Lebensrad
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar