fbpx

Intensivtage: Selbstbehauptung (4 Tage)

Intensivtage: Selbstbehauptung (4 Tage)

Es werden motorische Fähigkeiten erweitert und verbessert, insbesondere der Feinmotorik, die kognitiven Fähigkeiten wie Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Kreativität, Problemlösung, Orientierung, Selbstbeobachtung und Eintscheidungsfähigkeit werden geschult, trainiert und deutlich verbessert. Für diesen Workshop greife ich auf meine nunmehr über vierzigjährige Erfahrung als Ausbilder in den Bereichen moderner Nah- und Waffenkampf sowie historischer europäischer Kampfkunst zurück. Wir werden mit dem waffenlosen Training beginnen und nach und nach kurzen Stock und andere Gegenstände hinzunehmen. Das spannende an meiner Unterrichtsweise ist, dass alles aufeinander aufbaut und nicht jeder Gegenstand neu erlernt werden muß. Am Ende der Woche gehst Du mit neuen Erkenntnissen, Fähigkeiten und Dir Deiner Selbst, bewusster nach Hause. Falls vorhanden bitte Trainingsequipment wie Trainigsmesser, Trainingsstöcke, Sandsack- und Boxhandschuhe, Protektoren, usw. mitbringen.

Teilnahmegebühr: € 520,00/Mensch, inkl. Mittagessen und Pausenverpflegung.

#zns #norbertpaul #seminarnpaul #runen #naturalpower #jahreskreis #selbstbehauptung

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 20.07.2020 10:00 am
Termin-Ende 23.07.2020 4:00 pm
Einzelpreis 520.00€
Ort Haus Lebensrad
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
Image