Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

Mein neues Buch „Beziehungs Weise“

Ja, nun ist es draußen und ich bin auf die Rückmeldungen gespannt.

Führe Beziehungen weise, darum geht es letztendlich und wer mich kennt, wird schon vermuten, dass es hier erst einmal ne ganze Menge zu lernen und zu verstehen gibt. Daher ist dieses Buch ein ganz anderes zum Thema Beziehungen, als viele erwarten werden.

An Beziehungen zwischen Menschen sind nun mal Menschen beteiligt. Demzufolge sollte es selbstverständlich sein, Mensch sein erst einmal zu verstehen. Da wir in der Regel fühlende Wesen sind, die auch denken können (sollten), gibt es einiges zu Wissen, um die Chance zu haben, die voreiligen und gefühlsgeprägten Erstreaktionen unseres Gehirns zu überdenken. Die Erstreaktion des Verliebtseins in eine tiefe und bedingungslose Vertrautheit und bewusste Annahme des anderen zu überführen, ist eine der größten Hürden, an denen die meisten Menschen und Beziehungen scheitern.

Unkenntnisse über unser Menschsein und das nicht Verstehen unserer Prozesse, überlässt uns den willkürlichen, ichbezogenen und meist von Außen gesteuerten Welt der Emotionen und fremdbestimmten Wunschvorstellungen.

Doch es geht auch anders, und dann bekommt der Spruch: Ich seh Dich – eine ehrliche und authentische Bedeutung.

In diesem Sinne :-)

Nur das echte zählt,
lebt es wild und frei,
in liebe und Achtsamkeit!

Euer Norbert

Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Anmeldung Newsletter

Abmeldung Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok