Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

Herzlichen Dank

an alle Menschen denen ich im Kalenderjahr 2017 begegnete, für die tollen gemeinsamen Stunden und Augenblicke, die Erfahrungen und Erinnerungen, für das was ich lernen konnte und die Erfahrungen die mich bereichert haben, für die echten und ehrlichen Momente, für das was mich bestätigte ebenso wie die Kritik die mich weiterhin reflektieren und wachsen lässt, für aufrichtige Begegnungen und echte Offenheit, für all die Bewegung und den Wandel, für dem Mut und die Entschlossenheit, für die hellen wie auch die dunklen Momente, den Zusammenhalt und die Freundschaft, die Verbindlichkeit und Stütze, und das bewusst gelebte Leben.

Ich wünsche euch das für euch angemessene Maß von all dem wieder und doch anders ;-)

Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen für den Kalenderjahrwechsel und weiterhin einen guten Start mit dem neuen Jahreskreis,

Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Anmeldung Newsletter

Abmeldung Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok