Lebe wild und frei, in Liebe und Achtsamkeit.

Lebensfreude ?!?

Unsere Welt ist voller Lebensfreude, Wunder und echter Magie. Vor langer Zeit haben wir verlernt das alles wahrzunehmen, Teil davon zu sein, damit zu leben. Haben uns Systeme ausgedacht und uns in solche einbinden lassen die Mauern um uns herum errichten, Mauern die uns glauben machen nur im Einklang mit diesen Systemen und ihren Gesetzen leben zu können.

Doch dabei haben wir genau das vergessen, zu leben. Unsere Welt bietet für jeden der nicht maßlos ist genug, genug für Lebensfreude, genug Wunder und Magie. Zu leben, heißt wieder Teil davon zu werden, und das wiederum bedeutet wieder zu lernen wie das geht, und das bedeutet etwas zu verändern, jeder auf seine Weise, und das bedeutet ... Ach das ist ja alles viel zu anstrengend! Aber vielleicht macht es sogar Spaß? Sollte ich vielleicht ... Neee. Oder doch? Also ... Ich hab Spaß dabei ;-)

Wer die Vergangenheit nicht kennt, muss die gleichen Fehler stetig wiederholen.

Anmeldung Newsletter

Abmeldung Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok