fbpx
Der zweite (Endlos-)Lockdown

Der zweite (Endlos-)Lockdown

sollte jetzt eigentlich vorüber sein (aber wer glaubt Politikern auch nur ein Wort), geimpft wird auch schon eine Weile, mit den erwarteten Nachrichten von kurz nach der Impfung verstorbenen sowie schweren Nebenwirkungen, weshalb wohl Regierung, Impfstoffhersteller und ihre Angestellten wie auch Ärzte dem Wahlvolk den Vortritt lassen,

Die Angst vor der Freiheit

Die Angst vor der Freiheit

und das unstillbare Verlangen nach der starken Führerschaft.

Genau das ist es, was wir derzeit erleben, mit all seinen perversen Auswüchsen wie Denunziantentum, gegenseitiger Kontrolle,

Worte zum neuen Jahreskreis

Worte zum neuen Jahreskreis

Das Urbewusstsein lebt durch seine Schöpfung und in seiner Schöpfung, lebt einfach in allem, was ist, auch in Dir.

„Big Restart“ statt „Big Reset“

„Big Restart“ statt „Big Reset“

Zweifelsohne sind alle menschgemachten Systeme, alles, worin sich der Mensch eingemischt, sich als selbsternannte „Krone der Schöpfung“ darüber gestellt hat, mittlerweile am Ende oder kurz davor, haben sich eindeutig als nicht nachhaltig gezeigt.

Uniformierte – Vergebene Chancen!?

Uniformierte – Vergebene Chancen!?

Die Polizei, oder polizeiähnliche Dienste, haben eine wichtige Funktion in jeder Gesellschaft und je nach Gesellschaft, mal mehr und mal weniger zum Wohl und Besten der dort lebenden Menschen. Echte Kriminalität, Gewalt zu Hause und in der Öffentlichkeit, Hilfe bei Unfällen, Krisen und

Image