Das Buhlen um Wählerstimmen

Das Buhlen um Wählerstimmen

Das Buhlen um Wählerstimmen

geht schon wieder los, für mich eine unfassbare Kaltschnäuzigkeit und Arroganz der Politdarstellen, unabhängig auf welcher Ebene.

Das, was wir gerade erleben, macht nicht der real existierende doch für die meisten Menschen harmlose Virus, sondern die Politikstatisten und ihre Handlanger in sogenannten Dienststuben wie auch in direkter und indirekter Gewaltanwendung, mit uns ohne Kostümierung.

Nochmal, es ist nicht der Virus, der uns das antut, es sind die Politstatisten.

Aber auch die Corona-Gläubigen, die Hirnnutzungsverweigerer, Opportunisten und Egalwohinmittläufer, die ihren Teil dazu beitrage und ganz vergessen, dass die Unsummen an Finanzmittel die in sinnfreie Maßnahmen fließen, den wirklich schweren Fällen fehlen, und damit letztlich auch ihnen, falls es sie mal erwischen sollte. Dem neuen feudalistischen „Staatsrat“ wird in vorauseilendem Gehorsam und devoter Grundhaltung jegliches Wortspiel und Zahlenzauberei abgekauft. Das lässt natürlich auch Rückschlüsse auf deren Informationsstand und geistige Verfassung zu.

Und zur Erinnerung wie auch als Hilfestellung, um die Verhältnismäßigkeiten wieder ein wenig geraderücken zu können:
- die Beulenpest
- die Lungenpest
- die Tuberkolose
- die Ruhr
- die Colera
- ...
sie alle haben über 50-70% der Bevölkerung ausgelöscht und werden noch heute als Epidemien und nicht als Pandemien bezeichnet, obgleich auch sie sich auch um die ganze Welt bewegt haben.

C-19 liegt bei unter 0,06... % Sterblichkeit und muß bei den meisten Menschen durch einen fragwürdigen Test nachgewiesen werden, damit der Getestete überhaupt Kenntnis davon hat, dass er angeblich krank ist.

Dennoch drücken die Politstatisten für die Errichtung ihrer neuen absolutistischen Machtstruktur solch fragwürdigen Maßnahmen durch. Natürlich mit Hilfe der ihnen zur Verfügung stehenden Werkzeuge wie devoten und dienstbeflissene Helferlein mit und ohne Kostümierung, die um zu gefallen, auch vor Straftaten im Dienst nicht zurückschrecken. Da heißt es dokumentieren und die Privatanschriften der C-Peiniger herausfinden, denn es kommt auch die Zeit danach und es sollte keiner dieser Täter vergessen gehen.

Denk also mal drüber nach, bevor Du wieder leichtfertig, weil es eben einfach ist wenn auch nicht richtig, Deine Stimme abgibst und Dich dadurch mitschuldig machst.

Und falls nun wieder eine Frage nach Lösungen kommt, da ich ja anscheinend nur meckern kann, sei auf meine Arbeit seit über 15 Jahren und darüber hinaus verwiesen. Da gibt es mehr als ausreichend Lösungsvorschläge, die es wert sind diskutiert und umgesetzt zu werden.

Wir leben in einer wundervollen und bunten Welt und lassen uns von Politdarstellen einsperren. Manchmal erwische ich mich tatsächlich beim Fremdschämen für diese Spezies Mensch.

In diesem Sinne,
nur das Echte zählt,
lebe es wild und frei,
in Liebe und Achtsamkeit
Und lerne es zu behaupten!

https://www.norbert-paul.eu

#norbertpaul #zns #naturspiritualität #ausbildung #naturalpower

Tags