fbpx
Klartext: „Es erwachen immer mehr Menschen“

Klartext: „Es erwachen immer mehr Menschen“

Diesen Spruch höre ich nun schon seit weit mehr als 20 Jahren und erst vor kurzem habe ich ihn wirklich verstanden.
Dieser Satz hat mich immer getriggert, denn wer mit offenen Augen und wachem Verstand

Warum „Zeitgemäße-Natur-Spiritualität“ nach dem „Neuen-Abendländischen-Schamanismus“ ?

Warum „Zeitgemäße-Natur-Spiritualität“ nach dem „Neuen-Abendländischen-Schamanismus“ ?

Was darunter zu verstehen ist, weshalb das notwendig ist und warum es sinnvollerweise Ausbildungen und Weiterbildungen dazu gibt!

Der bunte Strauß

Der bunte Strauß

Es gibt zum Einen unsere menschliche Sicht auf die von uns Menschen gemachte Welt, mit all den ideologischen Vorgaben „wie was zu sein hat“ und / oder “funktionieren muss“, den willkürlichen

Denkst Du wirklich,

Denkst Du wirklich,

Denkst Du wirklich,
dass irgendeine Wesenheit oder Bewusstseinsform, irgendeine außerirdische Spezies, gleich wie Du sie bezeichnest oder sie angeblich genannt werden will, soweit sie in ihrer eigenen individuellen Entwicklung weiter ist als Du, wert darauf legt oder gar

Nachhaltigkeit – CO2 – Natur und Schöpfung

Nachhaltigkeit – CO2 – Natur und Schöpfung

Über Nachhaltigkeit wird so unendlich viel diskutiert, konzeptioniert, fantasiert und durch „Greenwashing“ Missbrauch betrieben.

Doch was gibt es Nachhaltigeres als die Natur und Schöpfung?

Image